Let's fly

» start » gästebuch » contact » archive » abo

Ich betrink mich ohne Maß



Sieht keiner hin
Ess ich das Glas auf


Gestern Abend habe ich das erste Mal seit langem wieder versucht, meine Probleme im Alkohol zu ertränken. Wir waren in einer Nachbarstadt, sind von einer Kneipe in die nächste gezogen, und irgendwann war mir dann auch egal, wie viel Geld ich ausgegeben hab. Ich wollte einfach K. aus meinen Kopf bekommen. Irgendwann hab ich dann auch mit den anwesenden Singlejungs geflirtet, obwohl der eine ja mal gar nicht mein Typ ist und der andere viel, viel, viel zu alt :D Aber egal, Hauptsache ablenken von K.

Jetzt, wo ich ihn im ICQ hab, ist die Zeit ohne ihn noch unerträglicher als die letzten Wochenenden. Denn, außer ein Minigespräch gestern hab ich bisher trotzdem nix von ihm gehört . . . Klar, ich könnte ihn auch anschreiben - Ich kann es aber auch lassen, denn ich bin schüchtern und schreibe NIE jemanden über ICQ an. O.o Und nun seh ich immer, wann er online ist und grübel die ganze Zeit darüber nach, was er wohl grad tut. Es ist schrecklich. Ich will das einfach nicht. Er soll raus aus meinen Kopf, weg, raus da. Naja, wenigstens hat der Alkohol gestern insofern Erfolg gezeigt, dass ich beim Einschlafen nicht an IHN gedacht habe. Dazu hat sich alles viel zu sehr gedreht, dazu war ich viel zu fertig und müde. Aber hey, dreimal dürft ihr raten, wer heute morgen meinen ersten Gedanken abbekommen hat . . .

Joggen war ich gestern auch noch, um meine Gefühlswelt wieder ein wenig zu ordnen. Auch das hat leider nicht wirklich was gebracht, außer dass mir mal wieder aufgefallen ist, wie labil meine Lunge doch ist . . . Mist. :/

Morgen ist schon wieder Sonntag. Und danach kommt Montag. Hmm. Ich weiß nicht wirklich, ob ich mich freuen soll. Klar, einerseits war unser Gespräch am Donnerstag soooo toll & die Verabschiedung erst und ich freu mich, ihn wieder zu sehen. Aber ich weiß auch, dass es wieder in Rivalität zwischen D. und mir enden wird, grade Montag, wo wir so viel frei haben. Es kotzt mich schon irgendwie an, dass sie es ausgerechnet auf ihn abgesehen haben muss o.O Immerhin kannte ich ihn eher als sie, und ohne mich hätte sie ihn wahrscheinlich überhaupt noch gar nicht kennen gelernt. Das ist doch unfair, oder?!

Hilfe.
Lernt man im Informatikstudium eigentlich auch irgendwann mal, wo der DEL Knopf im eigenen Kopf ist?!
11.10.08 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls