Let's fly

» start » gästebuch » contact » archive » abo

Yeah.



Das war ein guter Tag, OHJA! Hihi :D

Es ging relativ langweilig los mit der E-Technik Vorlesung. Aber danach steppte der Bär! Wir hatten ja drei Freistunden, und normalerweise hatte ich mich in den drei Freistunden immer viel zu satt, weil D. mich gegen die Wand gequatscht hat und somit K.s Aufmerksamkeit doch auf sich gelenkt. Heute war es andersrum, jawoll! Er hat sich zwar neben sie gesetzt, was aber gar nicht mal so unpraktisch war & wohl einfach daran lag, dass wir sowieso total komisch saßen. Jedenfalls haben wir irgendwann angefangen uns gegenseitig mit Papierfliegern und Papierkügelchen zu bewerfen. Und naja, es ging dann irgendwann eigentlich nur noch zwischen K. & mir hin und her. Und dabei war er auch die ganze Zeit drauf aus, mich zu berühren. Also seine Hände auf meine, um an mein Flugzeug ranzukommen etc. Ja, ich weiß, das klingt kitschig. Ist es vllt auch, na und? Es war schön. Sehr schön (: Sowieso hab ich das Gefühl, dass wir uns heut irgendwie sehr nah gekommen sind. Vllt bild ich mir das auch nur ein, aber naja, danach in der Vorlesung ging es eigentlich noch mal genauso weiter o.O Er hat die ganze Zeit mit mir gequatscht und rumgealbert, mich gepiekt oder bemalt und ständig berührt. Wirklich, so schlimm wie heute war's noch nie O.o Natürlich war es alles im Spaß, aber trotzdem . . . War schon seltsam. Aber TOLL!

Naja, nach dem Praktikum wollte er dann unbedingt mein Auto sehen. Und halt dann auch sehen, wie ich ausparke. Was ich aber nicht wollte^^ Und da ist er so lange stehen geblieben, bis ich wirklich los gefahren bin. Irgendwie voll süß (:

Hach ja. Jetzt heißt es nur: Dran bleiben und aufpassen, dass D. sich nicht wieder dazwischen drängt . . .
13.10.08 20:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


her / Website (14.10.08 16:30)
*gg*
Unhelmlich süss finde ich dich.. *fg*
Bin ja gespannt, wies weiter geht..
Grüssle
Vergiss das studieren nebenher nicht. *fg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls