Let's fly

» start » gästebuch » contact » archive » abo

Ich vermisse ihn . . .



Schon wieder! Waaaaahh!

Seit heute exakt 11.17Uhr, nämlich dem Moment, in dem ich meine (längere als sonst?) Abschiedsumarmung bekommen habe, vermisse ich ihn! Hab zwar heut den ganzen Tag versucht, mich abzulenken, hab drei Fächer nachgearbeitet und E-Technik sogar schon vorgearbeitet und es hat nix gebracht. Im Grunde waren meine Gedanken doch immer nur bei IHM.

Ich vermisse es, zu bemerken, wie er mich von der Seite anschaut. Ich vermisse es, mich mit ihm zu streiten, ob es nun storage media oder storage devices heißt. Ich vermisse es, zu genießen, wie er um meine Aufmerksamkeit kämpft, wenn ich mit einem anderen Kerl rede.

Ja, so war es wirklich heute! Die Gruppenarbeit in Englisch hab ich heute eben nicht mit ihm gemacht, sondern mit der D. und David (hey, Davids gibt es so viele, den Namen kann ich ruhig ausschreiben :D). Bei der ersten Gruppenarbeit hat ER noch nix gesagt. Vor der zweiten Gruppenarbeit meinte er dann "Mein Partner ist abgelenkt", weil S. Bildchen gezeichnet hat. So nach dem Motto "Ich mach bei euch mit". Ich habe aber absichtlich nichts gesagt, sondern mich wieder D. und David zugewandt und mit denen zusammen gearbeitet. Und was macht ER? Arbeitet mit S. zusammen aber vergisst dabei nicht, sich ständig in unser Gespräch mit einzumischen und mich auf angebliche Fehler aufmerksam zu machen. Und wenn er dann meine Aufmerksamkeit hatte und ich mich mit ihm darüber gestritten hab, wer von uns nun Recht hat, war er auf einmal nur noch am lachen und strahlen.
Hey, wenn das nicht mal 'n Zeichen ist? Ich bild mir das doch nicht alles nur ein, oder?

Hach ja. Was freu ich mich auf unsere Mathevorlesungen morgen früh :D
15.10.08 18:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


her / Website (15.10.08 18:44)
Süss.
Aber pass auf, dass das alles nicht einfach nur Interpretation ist! ..
*knuffz*


her / Website (15.10.08 19:21)
Hey!
Hm, solange du nur träumst und du dich in nichts verrennst ist ja alles ok. ..
Hm, ja es ist grad in der Arbeit einfach alles bissel doof und nicht so einfach. Bin froh, wenn die Arbeit vorbei ist und es gab keinen Ärger. Ich freu mich immer so auf die WE´s aber die sind dann viel zu schnell vorbei..
grüssle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls