Let's fly

» start » gästebuch » contact » archive » abo

Und wieder Wochenende!



Naja, es wird sicher schnell vergehen, das WE. Immerhin ist es das erste seit langem, das ohnehin nur zwei Tage hat & morgen werde ich den ganzen Tag mit meinem Besten verbringen. Darauf freu ich mich richtig. Wir werden erst in den Zoo gehen, dann schön shoppen und Abendessen und später vielleicht noch ins Kino (: Das wird tollig. Und mich unter Garantie von K. ablenken!

Hatte mir ja gestern noch vorgenommen, mich von den Illusionen, die ich mir ja doch irgendwie gemacht hab, zu trennen & ihn zu vergessen. Mich halt in diese ganze Sache gar nicht zu sehr reinzusteigern. Klingt ja auch vernünftig . . . Aber kaum, dass er heute das Zimmer betrat, hat mein Herz ein paar Takte ausgesetzt. o.O So ein Mist!!! Und in E-Technik haben wir dann die ganze Zeit zusammen gearbeitet . . . Und ich hab die Zeit einfach nur genossen und war richtig gehend enttäuscht, dass der Prof eine viertel Stunde eher aufgehört hat! O.o Das kann doch nicht ganz normal sein!

Naja. Ich werd den Tag morgen jedenfalls genießen und nicht an ihn denken, jawohl!!! (:
17.10.08 17:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


her / Website (17.10.08 22:09)
WÜnsch dir Morgen dann viel Spaß.
Und danke für den Tipp. Ich versuch es immer wieder. Aber klappen tut es nicht so..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls