Let's fly

» start » gästebuch » contact » archive » abo

HAPPY (:



Wider Erwarten war heut ein absolut tolliger Tag . . . Eigentlich war ich ja nicht so begeistert, weil ich gestern schon gehört hatte, dass K. vorhatte, heute Englisch zu schwänzen, um den Webcourse zu machen und wir dann eben nur Algebra gehabt hätten . . .
Letzten Endes haben wir Englisch dann wirklich ganz gekonnt weggelassen, weil D. mich bestochen hat, in dem sie gesagt hat, sie gibt mir eine heiße Schokolade aus, wenn ich mit ihr in der Mensa warte. Und was machen K. & S.? Natürlich, sie gehen mit uns! :D Das war mal wieder sehr genial . . . Da saßen wir dann also erst zu viert, und als D.'s Bahn dann gefahren ist schließlich nur noch zu dritt in der Mensa und haben schööön lange und ausgiebig gequatscht. Und zwar die ganze Zeit, in der wir auch Englisch gehabt hätten^^
Naja, es lief dann darauf hinaus, dass K. mal wieder mit zu meinem Parkplatz gekommen ist, um mir beim Rückwärtsausparken zuzuschauen (: Zumindest offiziell . . . Fand ich zwar schon etwas strange, weil es geregnet hat wie Sau und ekliges Wetter war und der Weg zu meinem Parkplatz ungefähr eine Viertelstunde dauert . . . o.O Die er ja dann auch allein zurückläuft. Aber okaaaaay, wenn er meint (: Fand ich jedenfalls sehr schön alles heut . . . Hihi!
22.10.08 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls