Let's fly

» start » gästebuch » contact » archive » abo

Oh wie toll . . .



. . . war doch der gestrige Tag (: K. war gestern den ganzen Tag extrem gut drauf und hat sich beinahe die ganze Zeit nur mit mir unterhalten. Bzw. sich von mir und D. vom Abschreiben in der Algebra Vorlesung ablenken lassen :D

Gestern Abend hat er mich dann auch mal im ICQ angeschrieben . . . Ich bin ja nun mal so, dass ich im ICQ nie irgendwen anschreib, schon gar nicht Vertreter des männlichen Geschlechts und schon gar nicht solche, in die ich verliebt bin :P Ich hab einfach immer dieses Gefühl, dass ich gerade störe oder so . . . Jedenfalls hat er mich gestern angeschrieben und da waren schon so einige tollige Stellen dabei.

Wie zum Beispiel die Aussage von K., dass ich ja nun gestern doch nicht (wie eigentlich geplant) mit D. Eis essen war nachm Praktikum. Da meinte ich dann, dass sie mich im Stich gelassen hätte, worauf er sagte, ich hätte ihm ja nur Bescheid sagen brauchen, er hätte ja noch eine Stunde Zeit gehabt. Da meinte ich dann "Okay, das nächste Mal" worauf er sagte "Das merk ich mir jetzt..." (: Irgendwann hat er dann auch noch festgestellt, dass ich 'ne ganz Liebe bin, hihi. War also ein durch und durch positives Gespräch, jaha. Und hat mich voll glücklich gemacht, dass er mich überhaupt mal angeschrieben hat . . .

Auch wenn in mir immer noch der Gedanke ist, dass ich eben nur eine gute Freundin für ihn sein könnte . . . Aber dann wohl eine, mit der er sehr, sehr viel Zeit verbringen will, oder?!
24.10.08 18:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


her / Website (24.10.08 23:34)
Hey!
Hört sich doch ganz gut an. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
Das ging mir gestern durch den Kopf. Und beim Gedanken, dass das alles von heute auf Morgen einfachweg sein könnte msuste ich dann auch heulen. Irgendwie voll übel. *seufz* ..
*knuddelz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls