Let's fly

» start » gästebuch » contact » archive » abo

Ich melde mich wieder.



Mit neuem Design und überglücklich.

Seit 18 Tagen an ihn vergeben, hihi (: Sehr, sehr glücklich sind wir. Ja, ich sage wir, weil ich weiß, dass er es auch ist. Weil er gar nicht genug kriegen kann von mir und am liebsten jede freie Sekunde mit mir verbringen würde. Weil er jedes Wochenende traurig ist, wenn wir uns nicht sehen können. Weil er seinen Eltern von mir erzählt und zwar ständig und fast alles. <3

Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass in einer meiner Beziehungen Geben & Nehmen gleich verteilt ist.

Bei meinem ersten Freund hab ich ganz klar viel mehr gegeben als zurück bekommen. Beim Robby war es dann genau andersrum - ich hab mehr genommen als gegeben. Nun scheint es gleich verteilt sein - und genauso ist es doch richtig, oder?! Es ist das erste mal seit langem, dass ich es genieße, in der Öffentlichkeit von meinem Freund in den Arm genommen und geküsst zu werden. Bei Robby hat mich das immer genervt. Weil ich mich irgendwie immer als was besseres gefühlt hab. Auch wenn's mir leid tat und immer noch tut.

Ja, ich bin glücklich. Und ich hoffe, es bleibt so. Ich hoffe es sehr. <3
23.11.08 19:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (30.11.08 16:48)
Hach, Liebe ist schön (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls